Über uns

Handan Aojia Fastener Manufacturing Co., Ltd.

Handan Aojia Fastener Manufacturing Co., Ltd. befindet sich im Industriegebiet Duanzhuang, Stadt Yongnian, Stadt Handan, Hebei, China.Unser Unternehmen ist ein Hersteller von Verbindungselementen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Wir verfügen über 35 Sätze Kaltschmiedemaschinen für Muttern und eine Leistung von 35 Tonnen für alle Arten von Muttern. Darüber hinaus gibt es 10Stanzautomaten u15setzt Ausrüstung für Deckenanker mit einer Tagesleistung von4.5Tonnen.Wir haben ein strenges Testsystem für die Produktqualität und einen jährlichen Umsatz120 Millionen Yuan.

Wir produzieren hauptsächlich 4 Stück Fixschrauben, 3 Stück Fixschrauben, Deckenanker, Metallrahmenanker,Hülsenanker,Hammerbeim Fixieren,SStam-Anker,SSmarble Winkel,Lüftungsrohrverbindungen,Stahlwinkel,Einschlaganker,Keilanker,Hohlwand-Expansionsanker, G-Klemme mit Bolzen,Sechskantmuttern nach deutschem, britischem und amerikanischem Standard, dreiteilige Muttern, vierteilige Muttern und andere Befestigungs- und Erweiterungsprodukte.

Unser Unternehmen hat gute kooperative Beziehungen zu vielen inländischen Außenhandelsunternehmen wie Yuyao Mei*s, Jiaxing*jie, Jiaxing*Ward, Nantong*, Shanghai*Kai und so weiter.Gleichzeitig hat unser Unternehmen das Zertifikat für Import und Export.Die Produkte werden hauptsächlich in die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Russland, die Ukraine, Polen, Indien, Ägypten, Sri Lanka, Pakistan, Tansania, Nigeria und andere Länder und Regionen exportiert.

Mit ausgezeichneter Qualität und ausgezeichnetem Service hat das Unternehmen einhelliges Lob von in- und ausländischen Kunden gewonnen.

Unser Vorteil

01

Schneller Angebotsmechanismus.Aufgrund der Instabilität der Rohstoffe aktualisieren wir die Preisinformationen regelmäßig täglich.Bei Außenhandelsgeschäften bestimmt die Wartezeit der Kunden direkt die Chance der Zusammenarbeit zwischen Kunden und uns. Wir können unseren Kunden rechtzeitig neue Preise anbieten.

02

Starke Qualitätssicherung.Wir haben reiche Erfahrung im Export und haben engagierte Mitarbeiter, die für die Produktqualitätsprüfung verantwortlich sind, und haben eine langfristige Zusammenarbeit mit zehn hochwertigen Verzinkungsfabriken und Schwärzungsfabriken unterzeichnet. Daher werden wir niemals Qualitätsprobleme wie teilweises Knicken, altes Knicken und Reißen zulassen , schlechte Verzinkung und schlechte Schwärzung.

03

Starke Produktionskapazität.Wir sind seit mehr als 20 Jahren in der Befestigungsindustrie tätig. Mit 35 Sätzen fortschrittlicher Kaltstauchmaschinenausrüstung und 20 Facharbeitern und einer Gesamtzahl von 48 Arbeitern beträgt die durchschnittliche Tagesleistung etwa 50 Tonnen.Wir können uns über die Anforderungen an die Lieferzeit des Kunden sicher sein.

04

Stabile Lieferzeit.Nach Vertragsunterzeichnung werden wir die Produktions- und Beschaffungsabteilungen umgehend mit der Durchführung der Produktion und Beschaffung beauftragen. Mit qualitativ hochwertigen Produkten können wir uns auf die Lieferzeit der Kunden verlassen und sogar früher als die Kundenanforderungen.

05

Umfangreiche Kunden.Jetzt arbeiten wir mit in- und ausländischen Kunden aus verschiedenen Orten zusammen.
Ausländische Kunden befinden sich hauptsächlich in Russland, der Ukraine, Dubai, Libyen, Syrien, Nigeria, Saudi-Arabien, Singapur, Malaysia, Myanmar, den Philippinen, Kuwait, Israel, der Türkei, dem Iran, Korea, Tunesien, Kenia, Polen, Thailand, Indien und Indonesien und andere Länder.
Inländische Kunden befinden sich hauptsächlich in Zhejiang, Jiangsu, Xinjiang, Guangzhou, Shijiazhuang, Shandong, Tianjin, Shanghai und anderen Provinzen und Städten.Unser Unternehmen hat einstimmiges Lob von in- und ausländischen Kunden gewonnen.

06

Vielfältige Produktpalette: Unser Unternehmen befindet sich im größten Produktionszentrum für Verbindungselemente in China und wir können der Handelsvertreter für alle Arten von lokalen Produkten sein, sodass wir den Kunden Zeit und Energie bei der Suche nach Produkten sparen und den Kunden bevorzugt eine geeignete Lösung anbieten können Preis und zufriedenstellende Qualität.
Unser Unternehmen konzentriert sich auf die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden und verbessert kontinuierlich die Qualität und den Service.Wir bieten Kunden ein besseres Einkaufserlebnis mit hochwertigen Produkten. Willkommen, neue und alte Kunden rufen an, um sich zu beraten.

Unsere Produkte

product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product

About Us

Handan Aojia Fastener Manufacturing Co., Ltd.

Handan Aojia Fastener Manufacturing Co., Ltd. is located in Duanzhuang Industrial Zone, Yongnian Town, Handan City, Hebei,China. Our company is a fastener manufacturing company with more than 20 years of experience We have 35 sets of nuts cold forging machines and output is 35 tons for all kinds of nuts.. In addition, there are 10 automatic punching machines and 15 sets equipment for ceiling anchor with a daily output of 4.5 tons. We have a strict product quality testing system and annual sales is 120 million yuan.

We mainly produce 4pcs fix bolts,3pcs fix bolts,ceiling anchor,metal frame anchor,Sleeve anchor,hammer in fixing,S.S.tam anchor,S.S.marble angle, ventilation pipe joints,steel angle,drop in anchor,wedge anchor, Hollow Wall Expansion Anchor,G-Clamp With Bolt,German , British, American standard hex nuts, three-piece nuts, four-piece nuts and other fastening and expansion products.

Our company has good cooperative relations with many domestic foreign trade companies such as Yuyao Mei*s, Jiaxing*jie, Jiaxing*Ward, Nantong*, Shanghai*Kai and so on. At the same time, our company has the cerificate for import and export. The products are mainly exported to the United Arab Emirates, Saudi Arabia, Russia, Ukraine, Poland, India, Egypt, Sri Lanka, Pakistan, Tanzania, Nigeria and other countries and regions.

With excellent quality and excellent service, the company has won unanimous praise from domestic and foreign customers.

Our Advantage

01

Quick quotation mechanism. Due to the instability of raw materials, we update the price information regularly every day. For foreign trade business, the waiting time of customers directly determines the chance of cooperation between customers and us.we can update new price to our customer in time.

02

Strong quality assurance. We have rich experience in exporting and have dedicated staff responsible for product quality testing, and have signed long-term cooperation with ten high-quality galvanizing factories and blackening factories.So we will never allow quality problems such as partial buckling, old buckling, cracking, poor galvanizing and bad blackening.

03

Strong production capacity. We have been engaged in the fastener industry for more than 20 years.With 35 sets of advanced cold heading machine equipment and 20 skilled workers and the total workers reached to 48, the average daily output is about 50 tons. We can sure about customer delivery time requirement.

04

Stable delivery time. After signing the contract, we will immediately arrange the production and procurement departments to carry out production and procurement.with high quality products,we can sure about customers’ delivery time and even if earlier than customers requirement.

05

Extensive customers. Now we are cooperating with domestic and foreign customers from different places.
Foreign customers are mainly located in Russia, Ukraine, Dubai, Libya, Syria, Nigeria, Saudi Arabia, Singapore, Malaysia, Myanmar, Philippines, Kuwait, Israel, Turkey, Iran, Korea, Tunisia, Kenya, Poland, Thailand, India, Indonesia and other countries.
Domestic customers are mainly located in Zhejiang, Jiangsu, Xinjiang, Guangzhou, Shijiazhuang, Shandong, Tianjin, Shanghai and other provinces and cities. Our company has won unanimous praise from domestic and foreign customers.

06

Variety product range: Our company is located in the largest fasteners production center in China and we can be the sales agent for all kinds of local products, so we can save customers' time and energy in searching for products and offer customers suitable solution, preferential price and satisfactory quality.
Our company focus on customers different requirement and continues to improve the quality and service. We will offer customer a better purchase experience with high value products.Welcome new and old customers call to consult.

Our Products

product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product
product